ob bei CFiW – Abenden,  an „Gemeinsam unterwegs“ – Nachmittagen oder einfach so,  im letzten Jahr haben wir bereits oft davon gesprochen, dass unser Verein Hoffnung Christliche Lebensberatung e.V. ein neues Zuhause bekommen wird. Inzwischen sind wir auf diesem Weg schon bedeutende Schritte weiter und  die „Ankunft am Ziel“ nimmt Gestalt an.

Es ist uns einfach ein wichtiges Anliegen, euch darüber zu informieren. Und wir würden uns freuen, wenn Viele diesen Weg mit uns gemeinsam gehen. Das macht uns Mut und spornt an!

Der folgende Link führt zu den aktuellen Infos, die Ausblick auf das spannende Jahr 2019 geben und zeigen wie konkrete Hilfe möglich ist. Gern informieren wir auch darüber hinaus. Wir freuen uns auf euren Anruf, eure Mail oder ein persönliches Treffen vor Ort in Krumhermersdorf, unserem zukünftigen Zuhause.

Ein herzliches „Gott befohlen“ und eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit.

Eure Heike

im Namen des Vorstandes

Zum Weiterlesen bitte Button anklicken, es öffnet sich eine PDF-Datei.