Willkommen bei Hoffnung, Christliche Lebensberatung e.V.

Liebe Freunde, Beter und Unterstützer,

in Gedanken ziehen die letzten 10 Monate an mir vorüber und ich denke: „Was für ein Jahr! Kein leichtes Jahr!“ Persönlich nicht, denn Ende Januar rief Gott ganz plötzlich meinen Mann zu sich und alles, was vermeintlich Sicherheit bedeutete, schien aus den Fugen zu geraten.

Kurz darauf kam ein kleiner Virus und beeinflusste all unsere Lebensbereiche und sorgt seit dem für Wirbel oder bringt vieles was mit B beginnt wie Begegnungen, Beziehungen teilweise fast zum Erliegen. Wir sind dankbar, dass die Beratung und Begleitung Ratsuchender trotz Verordnungen und Richtlinien möglich war und ist und spüren, der Bedarf ist gerade jetzt groß. Und danke an GOTT, der über allem steht und größer ist, gekrönt mit Ehre und Gerechtigkeit!