….Ich bin gekommen, damit sie das Leben in Fülle haben.

Mit dieser Zusage aus Joh. 10,10, verpackt in einem kleinen persönlichen Brief für jede Teilnehmerin, ging es dieses Mal auf Mühlentour rund um Thermalbad-Wiesenbad. Und Gott beschenkte uns mit traumhaftem Wanderwetter und herrlicher Fernsicht. Die Fragen „Was verstehe ich unter Fülle in meinem Leben?“ „Welche Bilder helfen mir, Fülle zu erkennen?“ begleiteten uns vom Input her. Und weil Gott jede von uns kennt, hielt er für uns Frauen ganz unterschiedliche Eindrücke bereit. Sich mitfreuen an dem, was jede Frau für sich entdeckt hat, machte die Fülle an diesem Nachmittag besonders wertvoll und groß.

Einige Eindrücke möchten wir hier weitergeben und herzlich einladen zur nächsten Gelegenheit „Gemeinsam unterwegs“ zu sein im Herbst 2017.