Wir beobachten, dass in Zukunft der Bedarf an Menschen, die fähig sind andere Menschen ein Stück ihres Weges zu begleiten, steigt! Oft sind wir dabei allerdings unsicher, ratlos oder überfordert.

Dieser Kurs möchte Sicherheit, Klarheit und das nötige Handwerkszeug mitgeben um hilfesuchende Menschen in ihrem Alltag zu begleiten. Die Teilnehmer werden dazu ausgerüstet, andere zu ermutigen, aber auch bei größeren Problemen an die richtigen Personen weiterzuvermitteln.

Dieser Kurs richtet sich speziell an Christen, die entdecken möchten, wie sie geistliche Begleiter, Väter und Mütter in Christus werden/ sein können.

Referentin: Anja Schnake
Ort: 09434 Krumhermersdorf, Schulstr. 1
Zeit: Februar – März 2020

Neugier geweckt? Ausführliche Infos und Anmeldemodalitäten im Flyer. Gern schicken wir diesen auch als gedrucktes Exemplar zu.