Am 14.03. 2018 durften wir wieder bei Andrea Hoppe zu Gast sein. Wer zu Andrea fährt, erlebt Wohlfühlathmosphäre und Gastlichkeit.

Beim Thema „Sagt’s durch die Blume“ nahm sie uns mit ganzem Herzen in die Welt der Blumen und Floristik mit. Warum hat Gott wohl diese Vielfalt, Schönheit und Farbenpracht geschaffen? Welche Eigenschaften verbinden wir mit bestimmten Blumen? Welche Botschaft kann ich durch Blumen weitergeben und wie? ….Das waren einige der Gedanken und Fragen, die in den Abend einflossen und dann durften wir uns selbst ausprobieren und unsere ganz persönliche Blumenbotschaft in Form eines Straußes gestalten. Natürlich unter der fachkundigen Anleitung von Andrea.

 

Es war ein Abend der aufatmen lässt und nachklingt. ….und ganz verdächtig den Wunsch nach Wiederholung weckt.

Ein dickes „Danke“ an Andrea

Ein 2. Termin steht bereits fest: 18.04.2018, 19:00 Uhr in Krumhermersdorf. Mehr unter TERMINE