…das war es wirklich! Und zwar als in unserem zukünftigen Seminarraum im Begegnungszentrum De Schul‘, Schulstr. 1, 09434 Krumhermersdorf das alte Fenster ausgebaut und das neue noch wartend in der Ecke stand. Ich möchte euch gern daran teilhaben lassen. Diese Weite war einfach genial!

Inzwischen hat das neue Fensterband diesen Platz eingenommen und ich kann versprechen, die Aussicht ist trotzdem schön und vermittelt Weite. Der Verein De Schul‘ als Vermieter

hat sich ins Zeug gelegt, damit wir wirklich wunderschöne neue Räume bekommen. Am kommenden Montag werden wir über die Farben befinden, die unsere Räume ein ganzes Stück prägen werden. In unseren Vorstandsitzungen nimmt die Planung, was wir alles benötigen, um die Räume für Beratungen, Seelsorge, Mentoring, Seminare sinnvoll auszugestalten, immer mehr Raum ein. Und natürlich wissen wir, das der Kostenblock nicht unerheblich sein wird. Deshalb, wenn es Dir/ Euch ein Anliegen ist, dass für Menschen, die Begleitung und Beratung suchen, in Krumhermersdorf eine kompetente Anlaufstelle entsteht, dann freuen wir uns auf Deine/ Eure finanzielle Unterstützung. Gern zeigen wir auch schon jetzt unsere Räume vor Ort. Unser Spendenkonto findet Ihr hier auf der Seite unter der Rubrik Unterstützung.

Vielen Dank!

 

Heike Rochlitzer